Mit dem Theaterstück “Marilyn Monroes letztes Band” kommt die Bunte Bühne Lübbenau am Samstag zum Gastspiel ins Schloss Hornow. Zusammen mit Liedern aus ihren bekanntesten Filmen und etlichen Informationen aus verschiedensten Quellen versucht der Autor Bernd Steets um 19:00 Uhr hinter die Fassade der Schauspielerin Marilyn Monroe zu blicken.
Der Veranstalter teilte dazu mit:
„Marilyn Monroes letztes Band“ – Ein Theaterstück für eine Schauspielerin von Bernd Steets, einGastspiel der „Bunten Bühne Lübbenau“. 120 Minuten (eine Pause), Regie: Matthias Härtig. Es spielt: Stefanie Masnik
Norma Jean Baker – die Frau, die als Marilyn Monroes in die Geschichte einging – starb am 4. August 1962 und schockierte mit ihrem frühen Tod die ganze Welt. Seither ranken sich Mythen und Verschwörungstheorien um die einstige Hollywood-Ikone. Aber wer war die Frau hinter der bis heute bekannten Stilikone?
Zusammen mit Liedern aus ihren bekanntesten Filmen und etlichen Informationen aus verschiedensten Quellen versucht der Autor Bernd Steets hinter die Fassade der Schauspielerin zu blicken, die in ihren jungen Jahren als Sexsymbol aufgebaut wurde, aber eigentlich eine intelligente, liebesbedürftige und oft einsame Frau war.
Am Samstag, den 29. April 2023 im Schloss Hornow
Beginn: 19.00 Uhr Eintritt: 12,- €
Karten in der Tourist-Information Spremberg, dem Hofladen Dörry in Hornow oder an der Abendkasse.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bild: Matthias Härtig