Das Katzenduo Clemens und Charly wünscht sich ein neues Zuhause. Die etwa zweieinhalb Jahre alten Kater leben aktuell im Terra Mater Tierheim in Guben. Die beiden machen alles zusammen und sind einfach unzertrennlich. Deswegen wünscht sich das Tierheim auch, Clemens und Charly nur gemeinsam zu vermitteln.
Clemens und Charly sucht neues Zuhause
Clemens (rot-weiß) und Charly (rot) sind beide etwa zweieinhalb Jahre alt und kamen als Fundtiere in das Terra Mater Tierheim nach Guben. Beide sind zwei sehr liebe und ruhige Kater, machen alles zusammen und sind unzertrennlich. Daher werden die Kätzchen auch nur zusammen vermittelt. Über ein gemütliches Plätzchen auf der Couch würden sie sich sehr freuen. Nach draußen wollen sie eher weniger, weshalb beide als Wohnungskater vermittelt werden. Charly und Clemens sind geimpft, gechippt und kastriert.
Adresse
Vorderes Klosterfeld 1
03172 Guben
Telefon: 03561 – 4132
E-Mail: info@terra-mater-guben.de
ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag & Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr
Samstag & Sonntag
14.00 – 16.00 Uhr
Unsere Rubrik wird unterstützt von: Das Futterhaus in Cottbus
Unsere Rubrik Lausitzer Tiere wird unterstützt von: Das Futterhaus in Cottbus – Euer Experte für Tierbedarf und Tiernahrung sowie tierische Tipps im Web! Großes Sortiment an hochwertigen Produkten, Top Beratung & Service. ->> www.futterhaus.de
Red. / Werbung
Bilder: Terra Mater