Kätzchen Sori sucht ein neues Zuhause. Die Kleine ist etwa zwei Jahre alt und lebt derzeit im Terra Mater Tierheim in Guben. Anfangs ist sie noch eher scheu und zurückhaltend. Gibt es allerdings genug Leckerlies und Sori merkt, dass man sie gern hat, dann taut sie auf! Gern würde die Kleine mit einem weiteren Artgenossen zusammen umziehen.
Sori sucht neues Zuhause
Katze Sori (ca. 2 Jahre alt) kam als Fundkatze in das Terra Mater Tierheim nach Guben. Sori ist noch etwas zurückhaltend, aber dennoch sehr neugierig. Wenn sie merkt, dass man es gut mir ihr meint und es ausreichend Leckerlies gibt, taut sie regelrecht auf und verliert ihre Scheu. Sori würde gern mit einem Artgenossen ausziehen und es sich auf der Couch gemütlich machen. Nach draußen zu gehen zählt nicht zu ihrer Leidenschaft, daher könnte sie auch als Wohnungskatze gehalten werden. Sori ist geimpft, gechippt und kastriert.
Vermittlung
Wer Sori kennenlernen möchte, hier geht es zur Vermittlung: Hier klicken
Adresse
Vorderes Klosterfeld 1
03172 Guben
Telefon: 03561 – 4132
E-Mail: [email protected]
ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag & Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr
Samstag & Sonntag
14.00 – 16.00 Uhr
Unsere Rubrik wird unterstützt von: Das Futterhaus in Cottbus
Unsere Rubrik Lausitzer Tiere wird unterstützt von: Das Futterhaus in Cottbus – Euer Experte für Tierbedarf und Tiernahrung sowie tierische Tipps im Web! Großes Sortiment an hochwertigen Produkten, Top Beratung & Service. ->> www.futterhaus.de
Red. / Werbung
Bilder: Terra Mater