Auf der Berliner Straße in Forst hat sich gestern Nachmittag ein Unfall ereignet, bei dem ein Fahrradfahrer von einem schwarzen Transporter erfasst wurde. Dessen Fahrer soll sich nach dem Zusammenprall unerlaubt vom Unfallort entfernt, und den verletzten 56-jährigen Radler zurückgelassen haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht.
Die Polizei teilte dazu mit:
Am Montagnachmittag ereignete sich kurz vor 16:30 Uhr auf der Berliner Straße in Höhe Bahnübergang ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein 56-jähriger Fahrradfahrer wurde durch einen schwarzen Transporter erfasst. Nach der Kollision flüchtete der Fahrer vom Unfallort. Der Radfahrer musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Weitere Polizeimeldungen aus Spree-Neiße:
Spremberg: Unbekannte haben über Nacht die Wand an einer Sporthalle am Alexander-Puschkin-Platz mit blauer Farbe beschmiert und undefinierbare Schriftzüge aufgetragen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo