Die Veranstaltung in der SeeCampus-Bibliothek muss leider krankheitsbeding ausfallen. Das Geld für die bereits verkauften Karten werden gegen Vorlage derselben zurückerstattet.
Orginalmeldung:
Die SeeCampus-Bibliothek Schwarzheide lädt zum Kriminaltango
Lesung & Musik als Krimi Revue
Am Freitag, den 24.Oktober 2014 wartet ab 19 Uhr in der Aula des SeeCampus Niederlausitz Schwarzheide eine energiegeladene Revue mit Kriminalgedichten, Balladen und viel Musik auf Besucherinnen und Besucher.
Mit Piano, Saxophon, Gesang, E-Gitarre, Vibraphon und Percussion fegen die beiden Multiinstrumentalistinnen Heike Michaelis und Regina Fischer durch Chanson, Pop, Rock, Jazz, Filmmusik und Oper.
„Die zauberhafte Schlangendiva Celina Python liefert sich einen Schlagabtausch mit ihrem coolen Verehrer Götz E. Sie rezitiert Gedichte von Wedekind, Schiller und Chobot, er rappt Balladen zu groovigen Pianosounds. Regina Fischer rockt AC/DC und die Schlangendiva singt Oper“, heißt es in der Ankündigung.
Der Eintritt beträgt 12 Euro. Für 10 Euro sind Karten auch im Vorverkauf in der SeeCampus-Bibliothek, Lauchhammer Str.33 oder per Telefon unter (035752) 949430 erhältlich.
Quelle: Landkreis Oberspreewald-Lausitz