Polizei und Rettungskräfte wurden gestern Nachmittag zu einem Unfall in der Bahnhofstraße in Hohenbocka alarmiert. Ein 23-jähriger Autofahrer soll die Kontrolle über sein Fahrzeug nach Angaben der Polizei in einer Kurve verloren haben und in eine Grundstücksumfriedung geprallt sein. Der Mann wurde dabei verletzt. Zusätzlich entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 10.000 Euro.
Die Polizei teilte dazu mit:
Ein 23 Jahre alter Mann kam am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr beim Befahren einer Rechtskurve in der Bahnhofstraße mit seinem PKW FIAT von der Fahrbahn ab und durchbrach eine Grundstücksumfriedung. Rettungskräfte brachten den verletzten Fahrer zu weiteren Behandlungen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.
Weitere Polizeimeldungen aus Oberspreewald-Lausitz:
Schwarzheide: Am Dienstag gegen 14:00 Uhr ereignete sich im Bereich der Ruhlander Straße ein Verkehrsunfall, an dem ein PKW SEAT und ein FORD beteiligt waren. Bei einem geschätzten Schaden von etwa 5.000 Euro musste ein Fahrzeug abgeschleppt werden.
Hohenbocka: Ein 23 Jahre alter Mann kam am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr beim Befahren einer Rechtskurve in der Bahnhofstraße mit seinem PKW FIAT von der Fahrbahn ab und durchbrach eine Grundstücksumfriedung. Rettungskräfte brachten den verletzten Fahrer zu weiteren Behandlungen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo