Die Lauchhammer Miners konnten sich am Wochenende den dritten Platz beim Flag-Football-Turnier in Cottbus sichern. Das Team von Heachcoach Maik Nischan setzte sich im ersten Spiel mit einem 30:12 gegen die Erkner Razorbacks durch, verlor anschließend aber die Partien gegen die Cottbus Crayfish (7:18) und die Berlin Bullets (6:26).
Die Lauchhammer Miners teilten dazu mit:
Das Flag-Football-Team der Lauchhammer Miners hat am Samstag das zweite Turnier in der diesjährigen Saison bestritten. Bei den Turniergastgebern Cottbus Crayfish fand das zweite von insgesamt vier Turnieren statt. Die Mädchen und Jungen der Lauchhammer Miners konnten den dritten Platz belegen.
Das Team von Headcoach Maik Nischan besiegte im ersten Spiel die Erkner Razorbacks mit 30:12. Die Spiele gegen die Gastgeber Cottbus Crayfish verloren die Miners knapp mit 7:18. Auch im letzten Spiel mussten sich die Miners geschlagen geben. Die Berlin Bullets konnten mit 26:6 gewinnen.
1. Platz: Berlin Bullets
2. Platz: Cottbus Crayfish
3. Platz: Lauchhammer Miners
4. Platz: Erkner Razorbacks
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bild: Lauchhammer Miners