Auf der Frauendorfer Hauptstraße ist es gestern Nachmittag zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei dazu mitteilte, stieß eine 17-jährige Radfahrerin mit einem parkenden Transporter zusammen. Dabei verletzte sie sich und musste zur anschließenden Behandlung in das CTK nach Cottbus gebracht werden.
Die Polizei teilte dazu mit:
In der Frauendorfer Hauptstraße stieß eine Radfahrerin am Mittwoch gegen 14:15 Uhr gegen einen parkenden Transporter. Die 17-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß und musste zur Behandlung ins CTK gebracht werden. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde mit rund 2.000 Euro angegeben.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße:
Döbern, Jämlitz: Zwei Verletzte bei Unfall mit Traktor ->> hier weiterlesen
Kolkwitz: In der Berliner Straße stießen am frühen Mittwochnachmittag ein PKW und ein Transporter nach einem Fehler beim Rückwärtsfahren zusammen. Es blieb bei einem Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro.
B 97, Bühlow: An einem Geschwindigkeitsunfall auf der B 97 im Bereich Bühlow waren am Donnerstag gegen 07:45 Uhr ein PKW SKODA und ein OPEL beteiligt. Bei einem Gesamtschaden von rund 4.000 Euro musste für ein Auto ein Abschleppdienst geordert werden.
Schenkendöbern: Bei Schenkendöbern stieß ein PKW SKODA am Mittwoch kurz nach 17:00 Uhr mit einem Reh zusammen. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um das angefahrene Tier. Das Auto blieb trotz eines Schadens von rund 4.000 Euro fahrtüchtig.
Corona in der Lausitz! Aktuelle Lage und Entscheidungen
Alle aktuellen Zahlen aus den einzelnen Landkreisen sowie Entscheidungen haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. ->> Weiterlesen
Red. / Presseinformation