Der kleine Wirbelwind Fred wünscht sich eine neue Familie. Derzeit lebt der etwa dreijährige Shih Tzu-Pekingesen-Mischlingsrüde im Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree. Fred wurde wegen schlechter Haltung seinen vorherigen Besitzern entzogen. Der Kleine ist total auf den Menschen bezogen und wünscht sich, künftig viel mit seinen neuen Besitzern zu erleben. Lernen muss Fred allerdings auch noch einiges. Komplett stubenrein ist der Kleine noch nicht und auch das Alleinsein fällt ihm noch schwer.
Fred sucht neues Zuhause
Fred ist ein etwa dreijähriger Shih Tzu-Pekingesen-Mischlingsrüde. Zusammen mit weiteren Tieren wurde er vom Veterinäramt aufgrund schlechter Haltung seinen Besitzern entzogen. Das Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree hat den kleinen Mann aufgepäppelt und inzwischen ist er bereit für eine neue Familie. Nur das Fell muss noch wieder richtig nachwachsen.
Fred ist ein lustiger, fröhlicher und unternehmungsfreudiger kleiner Hund. Er hat bisher nichts von der Welt gesehen, will jetzt aber alles entdecken und erkunden. Er geht gerne spazieren und liebt den Menschen sehr. Allerdings muss noch das Alleinsein lernen und stubenrein ist er auch noch nicht hundertprozentig. Aber Fred ist lernwillig und wird schnell alles verinnerlichen, was ihm jetzt beigebracht wird. Er sucht eine Familie, die gerne viel mit ihrem Hund unternimmt und diesem kleinen Wirbelwind ein tolles Leben als Familienhund schenkt.
Adresse:
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Telefon:035608/40124
Email: [email protected]
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bild: Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree