In Forst ist am heutigen Montagmorgen ein 43-jähriger Mann bei einem Unfall verletzt worden. Nach Angaben der Polizei stürzte er bei Arbeiten an einem Wohnhaus im Domsdorfer Kirchweg vom Dach. Rettungskräfte eilten zum Unglücksort und brachten den Mann ins Krankenhaus. Wie es zu dem Sturz kam, untersucht nun das Amt für Arbeitsschutz.
Die Polizei teilte dazu mit:
Bei einem Arbeitsunfall ist am Montagmorgen ein Mann in Forst verletzt worden. Bei Arbeiten an einem Wohnhaus im Domsdorfer Kirchweg war der Mitarbeiter vom Dach gestürzt. Rettungskräfte brachten den 43-Jährigen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang führt das Amt für Arbeitsschutz.
Weitere Polizeimeldungen aus Spree-Neiße:
Spremberg: In der Gartenstraße hat es am Montagmorgen gleich doppelt gekracht. Gegen 07:15 Uhr waren hier ein PKW FIAT und ein SEAT zusammengestoßen. Etwa 30 Minuten später war ein PKW OPEL beim Einparken gegen einen VW gestoßen. Verletzt wurde in beiden Fällen niemand. Die Sachschäden wurden auf 1.000 Euro bzw. 3.000 Euro geschätzt. Die Autos blieben fahrbereit.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo