Limberg: Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmittag, an dem ein PKW OPEL und ein AUDI beteiligt waren, wurden zwei Fahrzeuginsassen verletzt und mussten zur medizinischen Behandlung ins CTK gebracht werden. An den nicht mehr fahrbereiten Autos musste ein Schaden von rund 5.000 Euro bilanziert werden.
Forst: Bei einem Verkehrsunfall in der Skurumer Straße wurde am Dienstagnachmittag ein Radfahrer verletzt. Nachdem der Fahrer eines PKW SKODA die Vorfahrt nicht ausreichend beachtete, kam es zum Zusammenstoß. Der 17-Jährige musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Groß Jamno: Am Dienstagabend wurde die Polizei nach Groß Jamno gerufen. Unbekannte waren dort gewaltsam in ein Sportlerheim eingedrungen und hatten unter anderem drei Fußbälle gestohlen. Der Gesamtschaden wurde mit rund 1.000 Euro angegeben.
Spremberg: In der Berliner Straße kontrollierten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag einen 28-jährigen Autofahrer. Er war in einem PKW VOLVO unterwegs, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest reagierte positiv auf Amphetamine, so dass auch eine beweissichernde Blutprobe veranlasst wurde.
Quelle: Polizeidirektion Süd