Die neue Bühne Senftenberg teilte dazu mit:
Weihnachtskonzert mit Narine Mardoyan – am 17.12. spielt die armenische Pianistin um 19 Uhr ein Klavierkonzert auf der Hauptbühne der neuen Bühne Senftenberg. Mit im Programm sind Klassiker bekannter Komponisten wie Mozart, Beethoven, Chopin und Debussy, welche ergänzt werden durch Werke von Guloyan, Komitas und Nagdyan aus ihrer armenischen Heimat, sowie einem kleinen Abstecher in den Jazz Chugunovs.
Am 17.12. ist Narine Mardoyan um 19 Uhr bei einem Weihnachtskonzert auf der Hauptbühne der Neuen Bühne Senftenberg zu erleben. Der Solo-Konzertabend der armenischen Pianistin ist voll von Klassikern bekannter Komponisten wie Mozart, Beethoven, Chopin und Debussy, welche ergänzt werden durch Werke von Guloyan, Komitas und Nagdyan aus ihrer armenischen Heimat, sowie einem kleinen Abstecher in den Jazz Chugunovs. Es ist ein Abend voll musikalischer Virtuosität und Abwechslung!
Narine Mardoyan, gebürtige Armenierin mit kanadischem Pass, studierte von 1985 bis 1989 Klavier am staatlichen Komitas Konservatorium Jerewan, der renommiertesten musikalischen Ausbildungsstätte Armeniens und legte ihr Diplom mit Auszeichnung ab. Seit über 20 Jahren ist sie überaus erfolgreich als Pianistin unter anderem in Kanada, der USA, Frankreich, Griechenland, Ägypten, den Niederlanden und natürlich auch Deutschland unterwegs. Karten für das Weihnachtskonzert mit Narine Mardoyan sind an der Tages- und Abendkasse, unter 03573 / 801 286 via [email protected] oder unter theater-senftenberg.de erhältlich.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo
Bild: neue Bühne Senftenberg / Narine Mardoyan