Im Spreeweltenbad Lübbenau nimmt die Magie des Lichtes weiter ihnen Lauf. Das Lichtspektakel “Spreewelten of Lights” wird aufgrund der großen Nachfrage bis zum 14. Februar verlängert. Wie die Spreewelten GmbH mitteilte, gibt es einmal am 20. Januar und einmal am 10. Februar jeweils einen Spezial-Abend, bei dem sich kleine und große Besucher auf eine neue Lichterwelt freuen können.
Die Spreewelten GmbH teilte dazu mit:
Einfach treiben lassen und die Magie des Lichts erleben – so kann man die SPREEWELTEN OF LIGHTS am besten beschreiben. Bereits seit dem 1. Adventswochenende begeistert das faszinierende Gesamt-Lichtkunstwerk kleine und große Gäste des beliebten Pinguinbades in Lübbenau. „Wir freuen uns sehr, dass die SPREEWELTEN OF LIGHTS so großen Anklang bei unseren Gästen gefunden haben. Auch die Nachfrage nach einer Verlängerung wurde mit jedem Tag immer höher. Umso mehr freuen wir uns natürlich nun mit der Verlängerung noch mehr Menschen in die faszinierende Lichterwelt der SPREEWELTEN OF LIGHTS zu führen“, zeigt sich Steven Schwerdtner (Marketingchef der Spreewelten) begeistert.
Besondere Höhepunkte während der Verlängerung des Gesamt-Lichtkunstwerkes werden zwei Spezial-Abende sein. Einzigartige multivisuelle Projektionen verwandeln dabei die Badewelt am 20. Januar 2024 sowie am 10. Februar 2024, jeweils ab 18 Uhr in ein neuerlebbares Lichtspektakel der besonderen Art. Die Projektionen werden ebenfalls vom Cottbusser Lichtkünstler Jörn Hanitzsch inszeniert. Hanitzsch ist u.a. auch bekannt für seine Illuminierungen im Cottbusser Tierpark. Dabei setzen die Spreewelten und Jörn Hanitzsch nach wie vor auf energiesparende LED-Technologie. Das Miterleben ist bereits jeweils im Eintritt inklusive. Weitere Informationen dazu erhalten Interessierte unter www.spreewelten.de.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bilder: Spreewelten GmbH