Auf der Geschwister-Scholl-Straße in Altdöbern (Oberspreewald-Lausitz) kam es heute Morgen zu einem Unfall zwischen drei Autos. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei der involvierten Fahrzeuge danach nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.
Die Polizei teilte dazu mit:
Gleich drei Fahrzeuge waren am Dienstagmorgen gegen 05:00 Uhr in einen Verkehrsunfall in der Geschwister-Scholl-Straße verwickelt. Ein PKW MERCEDES und ein FORD waren in der Folge nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 8.000 Euro.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz:
Großräschen, Lauchhammer: Nachdem am Montagabend ein Reh auf der Kreisstraße von Großräschen in Richtung Saalhausen gegen einen PKW VW gelaufen war, musste es durch einen Schuss aus der Dienstwaffe des unfallaufnehmenden Beamten von seinen Qualen erlöst werden. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden. Auf der B169 bei Lauchhammer machten am Dienstagmorgen ein PKW SEAT und ein Stück Wild Bekanntschaft. Das Tier flüchtete von der Unfallstelle, am weiterhin fahrbereiten SEAT musste ein Schaden von zirka 1.500 Euro registriert werden.
Corona in der Lausitz! Aktuelle Lage und Entscheidungen
Alle aktuellen Zahlen aus den einzelnen Landkreisen sowie Entscheidungen haben wir in einer Übersicht zusammengefasst.
->> Weiterlesen
Red./ Presseinformation