Die Polizei teilte dazu mit:
Seit dem 22. November 2023 sucht die Polizei nach J. aus Sallgast. Zuletzt wurde der 13-Jährige in der Oberschule Massen gesehen, die er nach der dritten Stunde verlassen hatte. Im Rahmen der bisherigen Suchmaßnahmen ist die Polizei bereits mehreren Hinweisen zum Aufenthaltsort von dem Jungen nachgegangen, die jedoch nicht zum Auffinden des Kindes führten. Daher wendet sich die Kriminalpolizei nun mit einem Bild an die Öffentlichkeit und fragt:
- Wer hat J. seit dem 22. November 2023 gesehen?
- Wer kann Hinweise zu seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort geben?
Mit Ihren sachdienlichen Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Elbe-Elster unter der Telefonnummer 03531 7810. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.
Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster:
Herzberg: Mann tötet seine Frau und sich selbst ->> Hier weiterlesen
Elsterwerda: Am Dienstag gegen 17:00 Uhr stürzte ein Kradfahrer auf Grund von Straßenglätte auf einer Brücke in der Schillerstraße, aus deren Folge sich auf dieser spiegelglatten Fahrbahn drei Auffahrunfälle mit insgesamt acht beteiligten Autos entwickelte. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.
Saxdorf: Nach der Missachtung der winterlichen Fahrbahnverhältnisse und offenbar mit unangepasster Geschwindigkeit war am Dienstag gegen 17:15 Uhr ein MERCEDES Vito auf einer Landstraße bei Saxdorf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 38-jährige Fahrer wurde dabei verletzt. Am nicht mehr fahrbereiten Kleintransporter entstand ein Schaden von zirka 10.000 Euro.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo