Nach einem Jahr Pause kehrt das Familienturnier des Herzberger Tennisclubs „Grün-Weiß“ e.V. am 7. September zurück. Auf der Tennisanlage in der Badstraße treffen sich Generationen: Ob Vater und Sohn oder Oma und Enkelkind – alle können teilnehmen, solange ein Altersunterschied von 25 Jahren besteht. Auch nicht verwandte Generationenpaare dürfen antreten. Die Sieger erwarten Pokale, Urkunden und kleine Geldprämien. Anmeldungen sind bis zum 5. September möglich.
Der Herzeberger Tennisclub “Grün-Weiß” e.V. teilte dazu mit:
Nach einem Jahr Pause laden der Herzberger Tennisclub „Grün-Weiß“ e.V. und die Herzberger Rechtsanwaltskanzlei Wöhlermann, Lorenz und Partner zum ersten Familienturnier nach den Ferien ein. Am Samstag, den 7. September spielen auf der Tennisanlage in der Badstraße wieder Tennisgenerationen gemeinsam beim
Die neue Zugangsregel der vergangenen Jahre gilt auch 2024 wieder. Das heißt, es können neben Paarungen, z.B. aus Vater und Sohn, Mutter und Tochter, Oma mit Enkelkind auch Generationenpaare antreten, die nicht verwandt sind. Diese müssen jedoch einen Altersunterschied von 25 Jahren nachweisen.
Als „TALENTINOS“-Verein sind natürlich auch unsere Jüngsten ab 10 Jahren startberechtigt. Für die Eltern/Großeltern gibt es dagegen kein Höchstalter und auch sonst keinerlei Teilnahmebeschränkungen. Die Siegerpaarungen können sich über Pokale, Urkunden und kleine Geldprämien freuen. Für Vereinsfremde wird ein geringes Startentgelt von 10 EUR für Erwachsene und 5 EUR für Kinder (U18) erhoben.
Anmeldungen sind bis einschließlich Donnerstag, 5.September für Vereinsmitglieder über Clubdesk, ansonsten über die Meldeliste im Vereinshaus, per E-Mail an [email protected] oder telefonisch beim Sportwart unter 01523/3583134 möglich. Die Spielpaare werden gebeten, bis um 8:45 Uhr auf der Tennisanlage einzutreffen. Turnierbeginn ist um 9:00 Uhr.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo