Im Lindenweg in Elsterwerda hat gestern Abend ein 24-Jähriger randaliert und sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, trat der Mann auf eine Glastür von einem ehemaligen Geschäft ein. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, sodass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
Die Polizei teilte dazu mit:
Elsterwerda: Der Polizei wurde am Dienstagabend kurz vor 20:00 Uhr ein randalierender Mann gemeldet, der auf die Glastür eines ehemaligen Geschäftes im Lindenweg eintrat. Die Scheibe ging zu Bruch und der 24-jährige zog sich schwere Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus zu versorgen waren. Der bislang absehbare Sachschaden liegt bei mindestens 1.000 Euro. Inzwischen ermittelt die Kriminalpolizei zum genauen Ablauf des Geschehens.
Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster:
Schlieben: Eine Autofahrerin rief am Dienstag gegen 13:15 Uhr die Polizei, da ihr während der Fahrt zwischen Frankenhain und dem Abzweig Dübrichen ein Baum auf das Fahrzeugdach gestürzt war. Die Frau blieb unverletzt und der FORD war mit rund 10.000 Euro Sachschaden trotzdem weiter fahrtüchtig. Mit der Beräumung der etwa 20 Meter hohen Kiefer wurde die Straßenmeisterei beauftragt.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo