Die Kleine Komödie Cottbus-Theaternative C bringt eine Schlagerrevue der 60er bis 90er Jahre. Evergreens, wie „Ich will keine Schokolade“ von Trude Herr bis „Du kannst nicht immer 17 sein“ von Chris Roberts, werden präsentiert von Suzanne Kockat und Hauke Tesch.
Der Abend – als Schlagerprogramm beginnend – wird nach der Pause in gespielte Szenen übergehen. Zwei Harlekine verwandeln sich in Burgfräuleins, Ritter, Putzfrauen und Sekretärinnen und erzählen augenzwinkernd von allzu Menschlichem – von Liebe und Leid. Dabei erklingen Schlager von Cliff Richard, Heintje, Lolita, Freddy Quinn, Caterina Valente, Udo Jürgens, Mireille Mathieu und vielen mehr.
Die Regie liegt bei Hauke Tesch, der sich gemeinsam mit der temperamentvollen Schauspielerin Suzanne Kockat seit langer Zeit wieder auf der Bühne der Kleinen Komödie Cottbus-Theaternative C präsentiert. Begleitet werden Beide von Klaus Sedl, einem Routinier am Klavier, der auch schon im Geizhals zu erleben war. Die Co-Regie liegt in den Händen von Michael Becker. Die Choreografie hat Peter Hartmann übernommen.
Vorverkauf: 17,50 €
Abendkasse: 19,50 €
am 11.02.2018 um 16:00 Uhr
Kleine Komödie Cottbus
TheaterNative C
Petersilienstraße 24
03044 Cottbus
Karten unter info@theaternative-cottbus.de oder Tel.: 0355 22 0 24
Foto: Marko Ziesemer