Am Donnerstagmorgen kam es in Cottbus innerhalb kurzer Zeit zu zwei Verkehrsunfällen. Gegen 7:20 Uhr stießen auf der Turnstraße zwei Autos zusammen – vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit. Rund 2.000 Euro Schaden entstanden, verletzt wurde niemand. Etwa 20 Minuten später ereignete sich ein weiterer Unfall in der Bahnhofstraße: Beim Ausparken prallte ein Auto gegen ein anderes. Auch hier lag der Sachschaden bei rund 2.000 Euro. In beiden Fällen blieben die Fahrzeuge fahrbereit.
Die Polizei teilte dazu mit:
Auf der Turnstraße sind am Donnerstagmorgen gegen 07:20 Uhr ein PKW DACIA und ein SKODA zusammengestoßen. Folgen der Unachtsamkeit sind Schäden von rund 2.000 Euro an den weiter fahrbereiten Autos. Verletzt wurde niemand. Etwa 20 Minuten später krachte es auch an der Bahnhofstraße. Hier war beim Ausparken ein PKW NISSAN gegen einen weiteren NISSAN gestoßen. Schadensbilanz: wiederum rund 2.000 Euro.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
“Speedmarathon” in Cottbus: 207 Temposünder vor Kitas, Schulen & MUL ->> Hier weiterlesen
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation