In Cottbus kam es am gestrigen Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr auf der Karl-Liebknecht-Straße zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eines davon war nach Angaben von Blaulichtreport Lausitz nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Die Insassen wurden vor Ort durch den Rettungsdienst untersucht, mussten jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sicherte Spuren und hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Blaulichtreport Lausitz teilte dazu mit:
Am Mittwochnachmittag ereignete sich gegen 16 Uhr in der Karl-Liebknecht-Straße ein Auffahrunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein Fahrzeug ist nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Die beiden Insassen der beteiligten Fahrzeuge wurden umgehend durch den Rettungsdienst gesichtet. Glücklicherweise mussten sie nicht ins Krankenhaus gebracht werden und konnten vor Ort bleiben. Polizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt die genauen Umstände des Vorfalls.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bilder: ©Martin Borscht /Blaulichtreport Lausitz