In Cottbus kam es am gestrigen Dienstag kurz vor 16:30 Uhr zu einem Vorfahrtunfall an der Ecke Welzower- und Leipziger Straße. Zwei Kleintransporter stießen zusammen, wobei nach Polizeiangaben niemand verletzt wurde. Trotz des Zusammenstoßes blieben zudem beide Fahrzeuge fahrbereit. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.
Die Polizei teilte dazu mit:
Kurz vor 16:30 Uhr wurde die Polizei am Dienstag über einen Vorfahrtunfall informiert, der sich an der Ecke der Welzower- zur Leipziger Straße ereignet hatte. Bei der Kollision zweier Kleintransporter waren die Insassen unverletzt geblieben. Die erste Schätzung der Sachschäden geht von rund 2.000 Euro aus, dennoch blieben der VW und der PEUGEOT weiter fahrbereit.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Am Mittwochmorgen wurde der Polizei ein Diebstahl in der Anne-Frank-Straße angezeigt, der in der vorangegangenen Nacht verübt worden war. Von der Ladefläche eines geparkten PEUGEOT-Transporters hatten Diebe einen Baggerstampfer und Kanister mit Dieselkraftstoff entwendet. Der betroffenen Firma wurde so ein Schaden im vierstelligen Eurobereich zugefügt.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation