In der Leipziger Straße in Cottbus wurde heute Morgen eine leblose Person aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Auf Nachfrage von Niederlausitz aktuell bestätigte die Polizei den Vorfall und teilte mit, dass es sich um einen 44-jährigen Bewohner des Wohnhauses handelt, der vom Balkon im vierten Obergeschoss gestürzt sein soll. Nach ersten Ermittlungen sei eine Fremdeinwirkung auszuschließen, so die Polizei. Die Feuerwehr wurde hinzugezogen, um ein Sichtschutz-Zelt über den Leichnam zu errichten, Kriminaltechniker ermitteln.
Blaulichtreport Lausitz teilte dazu mit:
Am Donnerstagmorgen wurde die Polizei und der Rettungsdienst zu einer leblosen Person in die Leipziger Straße gerufen. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, konnte ein Notarzt nur noch den Tod der Person feststellen. Zu den Hintergründen liegen derzeit noch keine Informationen vor. Die Feuerwehr wurde hinzugezogen um ein Sichtschutz-Zelt über den Leichnam zu errichten. Kriminaltechniker werden ihre Arbeit vor Ort aufnehmen und zu dem Fall ermitteln.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Blaulichtreport Lausitz
Bilder: Blaulichtreport Lausitz