Die für Samstag geplante Puppensprechstunde in der Cottbuser Innenstadt muss krankheitsbedingt verschoben werden und findet nun am 30. November statt. Von 10 bis 14 Uhr können reparaturbedürftige Puppen und Teddys im Büro des Citymanagements Cottbus in Spremberger Straße 29 zur Begutachtung vorbeigebracht werden. Frau Puppendoktor Salomon wird die Spielzeuge vor Ort untersuchen, kleinere Reparaturen sofort durchführen und komplizierte Fälle zur weiteren Behandlung in ihre Werkstatt mitnehmen, so das Citymanagement.
Das Cottbuser Citymanagement teilte dazu mit:
Aus Krankheitsgründen entfällt leider die für diesen Samstag (16.11.204) geplante Puppensprechstunde in der Cottbuser Innenstadt. Diese wird auf den 30.11.2024 verschoben. Reparaturbedürftige Puppen und Teddys können an diesem Tag von 10 bis 14 Uhr im Büro des Citymanagement Cottbus (Spremberger Straße 29) vorgestellt werden. Frau Puppendoktor Salomon untersucht die kleinen Patienten, repariert vor Ort und nimmt schwere Fälle in ihre Werkstatt mit.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bild: Citymanagement