Am gestrigen Mittwochmittag kam es auf der Fichtestraße in Cottbus zu einem Verkehrsunfall. Nach einem Fehler beim Abbiegen kollidierten nach Polizeiangaben zwei Kleinwagen. Eine 31-jährige Autofahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt, eines der Fahrzeuge musste abgeschleppt werden.
Die Polizei teilte dazu mit:
Auf der Fichtestraße kam es am Mittwochmittag nach einem Fehler beim Abbiegen zur Kollision zweier Kleinwagen. Eine 31-jährige Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen, die bei Bedarf einem Hausarzt vorgestellt werden. Der Gesamtschaden wurde auf 7.000 Euro geschätzt und für einen VW-Polo der Abschleppdienst gerufen.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Am Mittwochnachmittag musste der Eigentümer eines Fiat Ducato feststellen, dass Unbekannte versucht hatten, diesen in der Thiemstraße zu stehlen. Die Fahrertür war beschädigt und so ein Sachschaden am Fahrzeug entstanden, ein Eindringen gelang nicht.
Cottbus: Der Polizei wurde am Mittwoch angezeigt, dass Unbekannte drei Scheiben in den Spreearkaden auf der Franz-Mehring-Straße beschädigt haben. Es wurden mehrere hundert Euro Sachschaden verursacht.
Cottbus: Bei einer Verkehrskontrolle Am Spreeufer wurde in der Nacht zum Donnerstag ein 31-jähriger mit einem Elektrofahrzeug überprüft. Dabei reagierte ein Drogenvortest positiv auf Amphetamine, so dass zur Beweissicherung eine Blutprobe veranlasst wurde.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation