Am 6. Oktober lädt der Radsportclub Cottbus zum Herbstradeln. Geplant ist eine etwa zweistündige 25 Kilometer lange Fahrt, die an der Radrennbahn Cottbus startet und anschließend über Groß Gaglow, Auras, Klein Döbbern, Harnischdorf, Sachsendorf und zurück führt. Wie der Radsportclub mitteilte, beträgt das Startgeld fünf Euro und gilt gleichzeitig als Los für die Tombola.
Der Radsportclub Cottbus e.V. teilte dazu mit:
Der Radsportclub Cottbus e.V. lädt Radfreunde mit Ihren Familien ein, aufs Fahrrad zu steigen und gemeinsam mit Ihnen die Freiluft-Rad-Saison 2024 zu verabschieden. Was mit dem Frühlingsradeln begann, wird mit dem Herbstradeln beendet. Willkommen sind alle, die Freude am Fahrrad fahren haben und diese mit Gleichgesinnten teilen wollen. Start ist am Sonntag, den 6. Oktober 2024, um 10.00 Uhr an der Radrennbahn Cottbus, Dresdener Straße/Humboldtstr. Am RSC-Vereinsheim gibt es die Starterkarten sowie schon den ersten Frühstückskaffee. Die etwa zweistündige Fahrt ist 25 km lang und führt über Groß Gaglow, Auras, Klein Döbbern, Harnischdorf, Sachsendorf zurück ins Sportzentrum. Das Startgeld beträgt 5 Euro und gilt gleichzeitig als Los für die Tombola. Am Ende der Fahrt gibt es leckeres vom Grill. Für Getränke, entsprechend der Witterung, ist ebenfalls gesorgt.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bild: Radsportclub Cottbus e.V.