Heute Mittag ereignete sich in der Warschauer Straße in Cottbus ein Unfall, an dem gleich vier Autos beteiligt waren. Eine Insassin wurde dabei nach Polizeiangaben verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Drei der beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich wohl auf mindestens 40.000 Euro.
Die Polizei teilte dazu mit:
Einen Unfall mit gleich vier Autos gab es am Dienstag kurz nach 13:30 Uhr in der Warschauer Straße. Dabei wurde eine Insassin verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Drei beteiligte PKW waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 40.000 Euro.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Bei einem Unfall in der Bahnhofstraße ist am Mittwoch gegen 07:45 Uhr ein Radfahrer verletzt worden. Ein PKW SKODA hatte die Vorfahrt des 23-Jährigen nicht beachtet, woraufhin es zum Zusammenstoß gekommen war. Der Mann wurde zur medizinischen Abklärung seiner Verletzungen in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 5.000 Euro.
Cottbus: Auf der Gelsenkirchener Allee ist am Mittwoch gegen 10:00 Uhr ein PKW NISSAN einem MAZDA aufgefahren. Verletzt wurde dabei niemand und auch die beiden Autos blieben bei einem Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro fahrbereit.
Cottbus: Die Prävention der Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße bietet am Mittwoch, den 07.08.2024 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr am Eingangsbereich Spreewaldbahnhof einen kostenlosen Fahrradcodierungstermin an. Per Gravur werden Fahrräder, Rollatoren oder Fahrradanhänger mit einer persönlichen Buchstaben- und Zahlenkombination versehen. Der Eigentumsnachweis sowie ein Personaldokument müssen mitgeführt werden. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo