VR Bank sucht Verstärkung
Ihre Aufgabe:
- Ihr Aufgabenbereich umfasst die Sicherung und den Ausbau der Marktposition durch Steigerung der Kundenbindung und -zufriedenheit. Dabei sind die Erhöhung der Cross-Selling-Quote sowie der Nutzungsquote alternativer Vertriebswege Hauptbestandteil Ihrer täglichen Arbeit.
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den jeweiligen Kundenberatern.
Ihr Profil:
- Sie haben Ihre (bank-)kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
- Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus.
- Sie gehen aktiv auf Menschen zu und besitzen idealerweise bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung.
Unser Angebot:
Es erwarten Sie:
- herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsbereich,
- die Einarbeitung in alle relevanten Systeme, Produkte und Prozesse sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten,
- eine attraktive Vergütung (13 Gehälter), orientiert an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, und Sozialleistungen einer modernen Genossenschaftsbank,
- betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung, 30 Tage tariflicher Urlaub, arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. sowie bis zu 12 Tage unbezahlter Urlaub,
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf,
- uvm.
Ihre Initiative:
Sie sind daran interessiert, die Zukunft einer erfolgreichen Bank mitzugestalten? Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Sie! Zur Stellenausschreibung und Bewerbung ->> Hier entlang.
Red. / Partnerschaft