In Cottbus ereignete sich am Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall am Bahnhofsberg. An der Kreuzung Stadtring Bahnhofstraße kollidierten zwei Autos, wobei ein Auto auf dem Dach liegen blieb. Der zweite beteiligte PKW erlitt Frontschäden. Nach ersten Berichten von Blaulichtreport Lausitz wurde niemand schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.
Blaulichtreport Lausitz teilte von vor Ort mit:
Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 16 Uhr auf der Kreuzung Stadtring Bahnhofstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Dabei blieb ein Auto auf dem Dach liegen. Der zweite PKW wurde im Frontbereich beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen wurde bei diesem Unfall niemand schwer verletzt. Vor Ort wurden die Personen vom Rettungsdienst kurz behandelt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt jetzt die Polizei. Im Bereich der Kreuzung kam es zu erheblichen Verkehrseinschränkungen.
Red. /Blaulichtreport Lausitz
Bilder: Blaulichtreport Lausitz
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht