Mehr Service, mehr Platz und ein größeres Angebot. Die Erfolgsgeschichte von Team Zimmermann in Cottbus geht weiter. Das Sanitätshaus rund um die Reha- und Orthopädietechnik hat sein zweites Gebäude am Standort in Groß Gaglow eröffnet. Welche Möglichkeiten dieses eröffnet und worauf sich Kunden freuen können, dazu mehr im Videotalk mit dem Team ->> Hier anschauen.
Team Zimmermann feierte Neueröffnung
Ob beim Planen und Bau von Rollstühlen oder Prothesen, es geht immer um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Mit Leidenschaft der Perfektion Stück für Stück näherkommen, um den Kunden die größte mögliche Mobilität zu geben – mit neuen Technologien, innovativen Lösungen und individueller Beratung. Jetzt wird dafür mit der Eröffnung des Haus 2 mehr Raum geschaffen. „Wichtig war uns, dass wir mit dem Neubau des Haus 2 vorausschauend planen. Das Haus, das nach Funktionen und Anforderungen an die verschiedenen Bereiche gebaut wird, soll alle Kundenwünsche erfüllen – auch in Zukunft“, erklärt Jörg Zimmermann.
Rehatechnik und Homecare
Zukünftig werden die Leistungsbereiche des Sanitätshauses auf zwei Häuser verteilt, um für Patienten und Kunden sowie unsere Mitarbeiter wesentlich bessere Bedingungen zu schaffen. Neben einer eigenen Anmeldung, um Wartezeiten zu verkürzen, dreht sich im Haus 2 alles um den Bereich Rehatechnik mit einer großzügigen Ausstellungsfläche für Rollstühle und Rollatoren und um den Bereich Homecare. Neben dem Service verbessert sich auch die Parkplatzsituation, denn direkt vor dem Neubau gibt es ausreichend neue Parkplätze.
Seit 2015 liefen die Planungen für den Erweiterungsbau, der jetzt direkt neben dem Zimmermann-Haupthaus in Cottbus eröffnet wurde. Durch die unmittelbare Nähe zum Haupthaus können viele Synergien genutzt werden. Patienten, Kunden und Mitarbeiter haben kurze Wege. Die Bereiche Orthopädietechnik, Sanitätsfachhandel sowie die Podologie und Orthopädieschuhtechnik finden die Kunden weiterhin im Haus 1, der Hauptfiliale.
Red. / Werbung