Ein harter Kampf zwischen Magie und Wissenschaft. Doch wer trägt letztendlich wirklich das herrschende Zepter in der Hand? Die Wissenschaft setzt sich stets die Krone von bestehendem Eigentum und struktural ergreifender Macht auf. Dagegen kristallisiert sich die Magie in etwas Geheimnisvollen, etwas Einzigartigem nach voller Fantasie strebend und etwas traumhaft Wunderschönem heraus. Was geschieht, wenn der grausame Abgrund immer größer und gefährlicher wird, durch die Tiefe und Dunkelheit die massive Kälte die undurchdringbare Barriere zwischen Gut und Böse weiter festigt? Nachdem die Grenze stürzte, prallten beide im Krieg unermüdlich konfrontativ aufeinander und die hungrige Schlacht begann die Zeit zu verändern. Diese atemberaubende Geschichte ,,Der Erbe der Zeit – Der letzte Krieg – Die letzte Liebe 01‘‘ mit dem Zusatztitel ,,Das Erwachen‘‘ vom jungen Autor Christoph Schneider fand auf der Leipziger Buchmesse 2015 viele offene Ohren und neugierig interessierte Gesichter. Allein das kreativ bewusstseinseintauchende Cover weckte die strahlende Faszination des Betrachters und zeigt, dass das einzig wahre Überleben ausnahmslos mit Mut, Tapferkeit und emotional verbundener Freundschaft zu bewältigen ist. Der Beschützerinstinkt lässt Herz und Seele tief ineinander fließen. Die Story bietet eine Vielzahl von sagenhaft fantasiereichen Wesen wie unter anderem Engel, Elfen, Dunkelelfen, Drachen, Götter, Orks und viele mehr. Da bleibt dem Durchatmen kaum eine Chance. Einige Charaktere seiner Figuren besitzen ein stark ausgeprägtes Charisma und andere lässt er eher blass und detailunterdrückt erscheinen. Das macht aber die grandiose Besonderheit dieses Werkes aus, denn der Verzehr nach fesselnder Spannung und weitfächernden Illusionen im Reich des Unmöglichen muss für die Leser in seinen darauffolgenden Banden auch weiterbeständig sein. Die Kraft der Liebe in seinem Roman und die des Vertrauens geraten auf halber Ebene ins Wanken. Wer den Lesespuren intensiv und gnadenlos folgen möchte, wird erfahren, wie mächtig oder stabil, vielleicht aber auch misstrauisch und irrational sie am Ende zu beurteilen ist. Die lebendige Liebe schreibt ihre eigene kleine Geschichte. Christoph Schneider ist ein facetten-und ideenreicher Fantasy Autor, der es tiefgründig versteht, wie seine Helden die Fantasie der Leser anregen und wie vielschichtig Charaktere sein müssen, um die Kreativität dynamisch reizvoll und intelligent wirken zu lassen. Ein echt hervorragender Lesestoff!
Die Gelegenheit ist riesig – es bietet auch allen App-Fans die Möglichkeit die dann unterlege Wörter einfach anzuklicken und den entsprechenden Geräuschen abenteuerlich zu belauschen. Zusätzlich sind einige Leseszenen mit Musik unterlegt, wie unter anderem von: Nightwish, L`Àme Immortelle, Letzte Instanz und Xandria. Eine phänomenale Idee für jeden Technik-und Lesefreund.
Als besonderes Highlight werden fünf handsignierte Poster, davon vier des ersten Bandes und eins vom zweiten Band, bis zum 09. April 2015 verlost. Senden Sie eine E-Mail an [email protected]‘ und vielleicht gehören Sie zu einem der glücklichen Gewinner. Viel Spaß und Erfolg dabei!