Die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam bleibt weiterhin Partner beim HC Spreewald. Wie der Handballclub heute mitteilte, wurde der Sponsoringvertrag verlängert. Zudem hat der Sportclub aktuell sowohl organisatorisch als auch sportlich einiges vor und befindet sich demnach derzeit im Umbruch.
Der Handballclub Spreewald teilte dazu mit:
Die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam hat den Sponsoringvertrag mit dem HC Spreewald verlängert. Der 1. Vorsitzende Dieter Zwieb, Trainer Mirko Wolschke sowie einige Spieler der 1. Männermannschaft bedankten sich persönlich bei Markdirektor Henri Längert von der MBS.
Dieter Zwieb zur Verlängerung des Vertrags: „Die MBS ist bereits seit Vereinsgründung des HC Spreewald ein wertvoller Partner und Unterstützer. Gerade in den letzten beiden Jahren in der Corona-Pandemie hat uns die MBS trotz fehlender möglicher Gegenleistungen voll und ganz unterstützt und uns die Treue gehalten. Und auch jetzt, in Zeiten der Energiekrise, steht uns die MBS weiterhin finanziell bei. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“
Verein befindet sich im Umbruch
Der HC Spreewald befindet sich aktuell organisatorisch als auch sportlich im Umbruch. Neben der Digitalisierung des Vereins und einem neu aufgestellten Vorstand will der Verein auch sportlich den anstehenden personellen Umbruch durch Eingliederung der Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen einleiten und weiterhin erfolgreich die Zukunft gestalten. Dies wäre ohne unsere Sponsoren nicht umsetzbar.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo
Bild: Handballclub Spreewald