Die Polizei sucht derzeit mit einem Bild nach einem 15-jährigen Jungen aus Cottbus. Seit vergangenem Freitag gilt er als vermisst. Polizeiangaben zufolge soll er am Vormittag eine Jugendeinrichtung in Cottbus verlassen haben und nicht mehr zurückgekehrt sein. Hinweise nimmt die Polizei in Cottbus entgegen.
Die Polizei teilte dazu mit:
Cottbus: Die Polizei bittet um Mithilfe im Fall eines vermissten Jugendlichen: Seit Freitag, dem 29.09.2023 wird ein 15-Jähriger vermisst. Er hatte an diesem Tag gegen 10:50 Uhr eine Jugendeinrichtung in der Cottbuser Thiemstraße verlassen und ist nicht zurückgekehrt. Er ist etwa 1,70 Meter groß, von normaler Statur und hat dunkelblonde, kurze Haare. Zuletzt war er mit einer dunklen Hose, einem dunklen Pullover und Turnschuhen bekleidet.
Hinweise zu möglichen Anlaufpunkten liegen der Polizei nicht vor, die bisher getroffenen polizeilichen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Jungen, daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit:
- Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort geben?
- Wer hat ihn im Zeitraum von Freitag bis heute gesehen?
Mit Ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße in Cottbus unter der Telefonnummer 0355 – 49371227. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bild: Polizei