Polizei und Rettungskräfte wurden zu einem Unfall bei Cottbus alarmiert. Aus bislang noch ungeklärten Gründen hatte sich vor Ort eine 33-jährige Frau mit ihrem Auto überschlagen und wurde dabei verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau anschließend in ein naheliegendes Krankenhaus, das verunfallte Auto musste abgeschleppt werden.
Die Polizei teilte dazu mit:
Zwischen Cottbus und dem Abzweig nach Briesen hat sich aus noch ungeklärter Ursache eine PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Die 33-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Am Dienstagnachmittag fuhr auf der Vetschauer Straße ein PKW auf einen anderen PKW auf. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Personen wurden nicht verletzt. So auch gegen 23:20 Uhr als ein PKW-Fahrer auf der Harnischdorfer Straße gegen eine Laterne fuhr. Am Mittwochvormittag fuhr gegen 10:00 Uhr auf der Saarbrücker Straße ein PKW auf einen anderen PKW auf. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste danach abgeschleppt werden.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo