Heute Morgen sind in der Lakomaer Chaussee in Cottbus zwei Autos zusammengestoßen. Nach ersten Informationen musste eine leicht verletzte Frau anschließend zur Behandlung in das Carl-Thiem-Klinikum gebracht werden. Beide beteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden mit Sachschäden in Höhe von rund 20.000 Euro abgeschleppt.
Die Polizei teilte dazu mit:
Bei einem Verkehrsunfall stießen am Montagvormittag zwei PKW gegen 09:30 Uhr in der Lakomaer Chaussee zusammen. Eine leicht verletzte Autofahrerin musste im Anschluss zur Behandlung ins CTK gebracht werden. Die mit einem Schaden von rund 20.000 Euro nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Am Sonntagabend kollidierten gegen 21:00 Uhr im Bereich der Karl-Liebknecht-Straße/Schillerstraße zwei PKW bei einem Vorfahrtunfall. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Die beiden Autos mussten mit einem geschätzten Gesamtschaden von über 12.000 Euro abgeschleppt werden.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation