In der Dresdener Straße in Cottbus ist es gestern Mittag zu einem Autounfall gekommen. Nach ersten Angaben entstand bei dem Zusammenstoß zwischen zwei Auto ein Sachschaden von ungefähr 5.000€. Die Polizei ermittelt nun gegen den unfallverursachenden Fahrer, der sich pflichtwidrig vom Unfallort entfernte.
Die Polizei teilte dazu mit:
Am Dienstagmittag waren zwei PKW in der Dresdener Straße an einem Auffahrunfall beteiligt. Durch die Kollision entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt, da sich das Verursacherfahrzeug unerlaubt vom Unfallort entfernte.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus und Spree-Neiße:
Cottbus: Auf einem Parkplatz in der Schweriner Straße kollidierten am Dienstagnachmittag ein PKW KIA und ein FORD. Es blieb bei einem Blechschaden von rund 2.000 Euro.
Spremberg: In der Bogenstraße ereignete sich am Mittwochvormittag gegen 10:00 Uhr ein Auffahrunfall. Die zwei beteiligten PKW blieben mit einem Schaden von rund 3.000 Euro fahrbereit.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht.
Red. / Presseinfo