Coronabedingt muss das für den 19. Februar geplante Stahlzeit-Konzert in der Cottbuser Stadthalle erneut verschoben werden. Laut der Kleitz Wirth media GmbH ist der neue Termin für den 13. Januar 2023 geplant. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden.
Die Kleitz Wirth media GmbH teilte dazu mit:
Aufgrund der anhaltenden verschärften Einschränkungen der Veranstaltungsdurchführung müssen wir leider das für 19.02.2022 geplante STAHLZEIT-Konzert verlegen.
Neuer Termin für „STAHLZEIT“ in der Stadthalle Cottbus:
- Januar 2023
(verlegt vom 19.02.20 bzw. 19.02.21)
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden.
Was die Rammstein Tribute Show ausmacht
Mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer hat RAMMSTEIN weltweit begeisternde explosive Stadion-Showinszenierungen geschaffen. Da stellt sich die Frage, ob sich solch ein gigantisches Konzept auch jenseits der großen Stadien umsetzen lässt, ohne dass es zu einem RAMMSTEIN-Abklatsch auf kleiner Flamme verkommt. Die Antwort ist: STAHLZEIT kann das! Mit einer nicht minder gigantischen Show zollt STAHLZEIT den Originalen Tribut. Mit enorm großem Aufwand kreiert die Band seit fast 15 Jahren Shows auf der Bühne, die mit den Grenzen des Vorstellbaren kokettieren. Die Pyroshow wird so kompromisslos und spektakulär umgesetzt, dass man bei STAHLZEIT die Hitze bis zu den entferntesten Plätzen spüren kann. Schweiß, Feuer und diese einzigartige Energie fahren den Besuchern während der rund zweieinhalbstündigen Show durch Mark und Bein und lassen den Spirit von RAMMSTEIN so hautnah erleben.
Corona in der Lausitz! Aktuelle Lage und Entscheidungen
Alle aktuellen Zahlen aus den einzelnen Landkreisen sowie Entscheidungen haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. ->> Weiterlesen
Red. / Presseinformation
Bild: Kleitz Wirth media GmbH