Der FC Energie Cottbus vergibt zur Saison 2011/2011 seine attraktivste Werbefläche neu. Nach zweijährigem Status als Trikotsponsor wird PENNY sein Engagement im Anschluss an die aktuelle Spielzeit beenden, so dass der FCE nun die Gespräche mit potentiellen Hauptsponsoren aufnehmen kann.
Fristgerecht informierte PENNY als Tochter der Rewe Group den FC Energie Cottbus darüber, dass eine Fortsetzung der Kooperation auf bisherigem Niveau nicht erfolgen und der entsprechende Vertrag nicht verlängert wird. Somit hat der FCE nunmehr die Möglichkeit, gemeinsam mit Partner Infront Sports den eingeschlagenen Weg zielführender Vermarktung fortzusetzen und einen neuen Hauptsponsor zu generieren.
Für das Vertrauen sowie die konstruktive Zusammenarbeit bedankt sich der FC Energie Cottbus bei seinem Trikotsponsor PENNY und wird bis zum Abschluss der Saison 2010/2011 weiterhin alles daran setzen, den Schriftzug des Unternehmens würdig, sympathisch und erfolgreich zu transportieren.
Quelle: FC Energie Cottbus
Der FC Energie Cottbus vergibt zur Saison 2011/2011 seine attraktivste Werbefläche neu. Nach zweijährigem Status als Trikotsponsor wird PENNY sein Engagement im Anschluss an die aktuelle Spielzeit beenden, so dass der FCE nun die Gespräche mit potentiellen Hauptsponsoren aufnehmen kann.
Fristgerecht informierte PENNY als Tochter der Rewe Group den FC Energie Cottbus darüber, dass eine Fortsetzung der Kooperation auf bisherigem Niveau nicht erfolgen und der entsprechende Vertrag nicht verlängert wird. Somit hat der FCE nunmehr die Möglichkeit, gemeinsam mit Partner Infront Sports den eingeschlagenen Weg zielführender Vermarktung fortzusetzen und einen neuen Hauptsponsor zu generieren.
Für das Vertrauen sowie die konstruktive Zusammenarbeit bedankt sich der FC Energie Cottbus bei seinem Trikotsponsor PENNY und wird bis zum Abschluss der Saison 2010/2011 weiterhin alles daran setzen, den Schriftzug des Unternehmens würdig, sympathisch und erfolgreich zu transportieren.
Quelle: FC Energie Cottbus
Der FC Energie Cottbus vergibt zur Saison 2011/2011 seine attraktivste Werbefläche neu. Nach zweijährigem Status als Trikotsponsor wird PENNY sein Engagement im Anschluss an die aktuelle Spielzeit beenden, so dass der FCE nun die Gespräche mit potentiellen Hauptsponsoren aufnehmen kann.
Fristgerecht informierte PENNY als Tochter der Rewe Group den FC Energie Cottbus darüber, dass eine Fortsetzung der Kooperation auf bisherigem Niveau nicht erfolgen und der entsprechende Vertrag nicht verlängert wird. Somit hat der FCE nunmehr die Möglichkeit, gemeinsam mit Partner Infront Sports den eingeschlagenen Weg zielführender Vermarktung fortzusetzen und einen neuen Hauptsponsor zu generieren.
Für das Vertrauen sowie die konstruktive Zusammenarbeit bedankt sich der FC Energie Cottbus bei seinem Trikotsponsor PENNY und wird bis zum Abschluss der Saison 2010/2011 weiterhin alles daran setzen, den Schriftzug des Unternehmens würdig, sympathisch und erfolgreich zu transportieren.
Quelle: FC Energie Cottbus
Der FC Energie Cottbus vergibt zur Saison 2011/2011 seine attraktivste Werbefläche neu. Nach zweijährigem Status als Trikotsponsor wird PENNY sein Engagement im Anschluss an die aktuelle Spielzeit beenden, so dass der FCE nun die Gespräche mit potentiellen Hauptsponsoren aufnehmen kann.
Fristgerecht informierte PENNY als Tochter der Rewe Group den FC Energie Cottbus darüber, dass eine Fortsetzung der Kooperation auf bisherigem Niveau nicht erfolgen und der entsprechende Vertrag nicht verlängert wird. Somit hat der FCE nunmehr die Möglichkeit, gemeinsam mit Partner Infront Sports den eingeschlagenen Weg zielführender Vermarktung fortzusetzen und einen neuen Hauptsponsor zu generieren.
Für das Vertrauen sowie die konstruktive Zusammenarbeit bedankt sich der FC Energie Cottbus bei seinem Trikotsponsor PENNY und wird bis zum Abschluss der Saison 2010/2011 weiterhin alles daran setzen, den Schriftzug des Unternehmens würdig, sympathisch und erfolgreich zu transportieren.
Quelle: FC Energie Cottbus