Der Zusammenhalt unter Künstlern hat sie immer stark gemacht, ganz besonders im Musikbusiness. Nur noch wenige Tage bis zum langersehnten Ost-Countdown, wenn es wieder heißt, die Zeitreise hat ihre Dimensionen geöffnet.
Am Freitagabend, den 17. April 2015 um 19:30Uhr gibt die Band MTS in der Theater Native C so richtig Vollgas. Mit ihrem neuen Programm ,,Doppelkopf‘‘ chartern sie die Höhenflüge der ausgelassenen Freude. Seit Anfang April 2015 fühlt sich dieses kesse Liedkabarett MTS alias Mut, Tatendrang und Schönheit mit Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt und seinem langjährig treuen Musikgefährten, dem Gitarristen und Pianisten Frank Sültemeyer auf der Bühne wie zu Hause. Ihr Repertoire beflügelt. Es werden nicht nur die Klänge der Klassiker zu hören sein. Live im Gepäck tragen sie ihr aktuelles MTS-Album ,,Stammtisch‘‘ mit spitzen Songs.
Nach dem Motto: ,,Makaber, taktlos aber sauber singen lassen sie ihre Show zu einen coolen Abend werden. Zwei kluge Köpfe reimen und sketchen sich durch die Themen wie unter anderem Fernsehen und Politik, Familie, Krankheit, Sport und Tod. Ihre unterschiedlichen Sichtweisen werden dabei mit Humor untermalt. Vor allem aber macht sich MTS auch im 42. Jahr immer noch über sich selbst am meisten lustig! Das ironische Feeling brauchen wir Menschen, denn das Leben soll in vollen Zügen ausgekostet werden. Freuen und genießen Sie das MTS-Musikflair.
Die Karten erhalten Sie im Büro der Theater Native C sowie auch an der Abendkasse. Also nicht lange zögern, die Plätze sind rar.
Weitere Termine der Kleinen Komödie Cottbus hier noch einmal im Überblick:
am 21. und 28. April 2015 um 19:30Uhr ,,Wo die Liebe hinfällt‘‘
vom 23.-25. April 2015 jeweils um 19:30Uhr ,,Die süßesten Früchte‘‘ und
am 29. April 2015 um 19:30Uhr ,,Zwischen Sex und 60‘‘ mit Angelika Beier
Foto: Torsten Meyer