Geld für Kinderhospizdienst in Cottbus gesammelt
Am Dienstag, 16. Dezember 2014, überreichten Sylvia Sahanic und Wencke Neubert, stellvertretend für die Kolleginnen und Kollegen des Bereiches Cottbus/ Spree-Neiße, der Agentur für Arbeit Cottbus, eine Spende an Kristin Bulkow und Babett Brendel von der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Insgesamt sind 202,03 Euro zusammengekommen, die heute in feierlicher Atmosphäre übergeben wurden.
Sylvia Sahanic, Bereichsleiterin, und Wencke Neubert, Teamleiterin, der Agentur für Arbeit Cottbus, freuen sich über die Aktivitäten der Kollegenschaft. Sie sind stolz auf ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die damit einen kleinen Beitrag zur Unterstützung dieser wichtigen Einrichtung geleistet haben.
Kristin Bulkow sagt: „Die Johanniter Südbrandenburg freuen sich über diese großartige Unterstützung und danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Arbeitsagentur, die sich beim Sammeln der Spenden beteiligt haben, für ihr Engagement. Das Geld wird für die Betreuung von schwerkranken Kindern und deren Familien im Raum Cottbus und Spree-Neiße verwendet werden.”
Kolleginnen und Kollegen der Agentur für Arbeit Cottbus haben bei einer Mitarbeiterveranstaltung Geld für den Kinderhospizdienst in Cottbus gesammelt.
Quelle: Agentur für Arbeit Cottbus