Am 20. Juli verlassen die Berliner Handball-Füchse ihren Fuchs-Bau wieder in Richtung Spreewald. Nach 2011 kommen sie nun zum zweiten Mal nach Lübbenau in die Gelb-Blau-Arena. In der Stadt des Sports treten sie gegen die 1. Handball-Männermannschaft der TSG Lübbenau an. Deren Spieler, die regulär in der Ostsee-Spree-Oberliga ihre Tore werfen, freuen sich besonders über den Besuch aus der Hauptstadt.
Für alle Handball-Fans ist diese Begegnung ebenso ein Highlight im sportlichen Veranstaltungs-Kalender. Angepfiffen wird die Partie um 17 Uhr. Einstimmen können sich die Gäste bereits ab 14 Uhr zum Vorspiel der A-Jugend TSG Lübbenau gegen den HC Spreewald. Für das leibliche Wohl an dem Tag ist gesorgt. Als kleines Andenken stellen die Füchse-Spieler auch Autogramme aus.
Karten für das Spiel sind nur im Vorverkauf erhältlich. Dieser findet am Samstag, dem 5.7. im Spreewiesel Ticket-Center im Haus der Harmonie statt. Der Erwerb ist auf vier Karten pro Person beschränkt. Je Karte sind 12,50 Euro zu entrichten.
Quelle: Spreewelten