In der Gallinchener Hauptstraße in Cottbus krachte es am Montagmittag: Eine 36-jährige Frau wurde nach Polizeiangaben bei einem Auffahrunfall verletzt und musste ins Krankenhaus. Beide beteiligten Autos waren nach der Kollision mit einem geschätzten Schaden von rund 10.000 Euro nicht mehr fahrbereit. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.
Die Polizei teilte dazu mit:
In der Gallinchener Hauptstraße kam es am Montag in den Mittagsstunden zu einem Auffahrunfall zwischen zwei beteiligten PKW. Eine 36-Jährige musste mit Verletzungen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autos waren bei einem geschätzten Schaden von etwa 10.000 Euro nicht mehr fahrbereit.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Am Dienstagmorgen gegen 04:00 Uhr wurden drei junge Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren in der Schillerstraße durch die Polizei kontrolliert. Zur Herkunft der beiden mitgeführten Fahrräder machten sie sehr vage Auskünfte, so dass diese sichergestellt wurden.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo