Heute Morgen wurde ein 14-jähriger Junge am Denkmalplatz in Elsterwerda von einem Auto angefahren. Nach ersten Informationen zog sich der Jugendliche nur leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer brachte den Jungen für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus.
Die Polizei teilte dazu mit:
Am Dienstagmorgen ist ein 14-Jähriger am Denkmalplatz von einem Auto angefahren worden. Dem ersten Anschein nach ist der Junge dabei nur leicht verletzt worden. Der Autofahrer brachte ihn zu weiteren Untersuchungen selbst ins Krankenhaus. Dort sind auch die Beamten hingefahren, um die Anzeigenaufnahme durchzuführen.
Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster:
Finsterwalde: Der Wind war nach Aussagen einer KIA-Fahrerin der Grund dafür, dass die Tür ihres „Picanto“ am Montagnachmittag gegen ein benachbartes Auto schlug. Die hinzugerufenen Beamten informierten den Halter des Fahrzeuges und schätzten den Schaden vor Ort auf etwa 1.000 Euro.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation