Heute Morgen gegen 08:45 Uhr kollidierten in der Thiemstraße in Cottbus ein PKW und ein 65-jähriger Radfahrer. Der Mann stürzte und musste nach Polizeiangaben ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich demnach auf etwa 2.000 Euro.
Die Polizei teilte dazu mit:
In der Thiemstraße sind am Montag gegen 08:45 Uhr ein PKW und ein Radfahrer zusammengestoßen. Der 65-Jährige kam dabei zu Fall und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Am Sonntagabend kurz nach 20:00 Uhr musste eine Frau feststellen, dass das Mountainbike ihres Sohnes nicht mehr vor dem Haus in der Schweriner Straße stand. Am Donnerstag hatte er es dort an einem Fahrradständer angekettet. Die hinzugerufenen Beamten fanden nur noch das Schloss und fertigten eine Diebstahlanzeige.
Cottbus: Ein missglückter Spurwechsel war die Ursache für einen Unfall am Sonntagnachmittag auf der Bahnhofstraße. Hier hatten sich ein PKW FORD und ein BMW gestreift. Verletzt wurde niemand und die Autos blieben bei einem Gesamtschaden von einigen tausend Euro fahrbereit.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation