Die kleinen Katzenkinder Mila, Minnie, Mina und Minou wünschen sich ein neues Zuhause. Derzeit leben die etwa vier Monate alten Schwestern im Terra Mater Tierheim in Guben. Die Katzenkinder sind verspielt und verschmust und wollen unbedingt entweder zu zweit umziehen oder bei einer weiteren gleichaltrigen Katze heimisch werden. Einzeltier will keines der Kätzchen werden.
Mila, Minnie, Mina und Minou suchen neues Zuhause
Das Terra Mater Tierheim in Guben sucht ein neues Zuhause für die vier jungen Katzen Mila, Minnie, Mina und Minou. Die etwa vier Monate alten Schwestern kamen als Fundkatzen ins Tierheim und zeigen sich dort als verspielte und verschmuste Katzen-Kinder. Sie verbringen ihre Tage damit, miteinander oder mit anderen Artgenossen zu spielen. Das Tierheim legt großen Wert darauf, dass die Kätzchen nicht als Einzeltiere vermittelt werden und sucht daher nach einem Zuhause, in dem sie mindestens zu zweit oder zu einer anderen gleichaltrigen Katze hinzukommen können. Mila, Minnie, Mina und Minou werden ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt. Alle vier sind geimpft und gechippt, allerdings altersbedingt noch nicht kastriert.
Adresse
Vorderes Klosterfeld 1
03172 Guben
Telefon: 03561 – 4132
E-Mail: [email protected]
ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag & Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr
Samstag & Sonntag
14.00 – 16.00 Uhr
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red.
Bilder: Terra Mater