Am gestrigen Dienstagmittag wurde die Polizei wegen eines Exhibitionisten in der Drebkauer Straße in Cottbus alarmiert. Ein 66-jähriger Mann soll seinen Unterleib entblößt und dabei Frauen angesprochen haben. Die Polizisten stellten fest, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Der Mann wurde daraufhin in eine fachmedizinische stationäre Behandlung gebracht.
Die Polizei teilte dazu mit:
Die Polizei wurde am Dienstagmittag über einen Exhibitionisten in der Drebkauer Straße verständigt. Der 66-Jährige hatte seinen Unterleib entblößt und Frauen angesprochen. Die hinzugerufenen Polizisten stellten fest, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Er wurde einer fachmedizinischen stationären Behandlung zugeführt.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag konnten Polizisten Am Priorgraben eine 44-Jährige am Steuer ihres PKW und in der Sandower Hauptstraße einen 35-Jähren in seinem PKW unter Einfluss von Betäubungsmitteln feststellen. Ein Drogenvortest reagierte bei beiden positiv auf Amphetamine und eine Blutprobe wurde angeordnet. Sie waren ebenfalls beide ohne eine gültige Fahrerlaubnis unterwegs.
Cottbus: Bei der Ausfahrt aus einem Grundstück in der Bahnhofstraße übersah am Dienstagabend eine 24-jährige PKW-Fahrerin eine Fahrradfahrerin. Die 42-Jährige kam zu Fall und wird sich bei Bedarf selbst einem Arzt vorstellen.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation