Seit gestern ist Michelle Gawrisch neue Sparkassenleiterin für die Geschäftsstelle in Schwarze Pumpe. Wie die Sparkasse Spree-Neiße mitteilte, arbeitet die 21-Jährige bereits seit ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau in der Geschäftsstelle und ist für viele Kunden schon ein vertrautes Gesicht. Michelle Gawrisch plant, viele neue Ideen und Projekte auf den Weg zu bringen, so die Sparkasse weiter.
Die Sparkasse Spree-Neiße teilte dazu mit:
Michelle Gawrisch ist seit heute neue Leiterin der Sparkassengeschäftsstelle Schwarze Pumpe. Die 21-jährige Sparkassenbetriebswirtin ist für die Kunden des Spremberger Ortsteils Schwarze Pumpe keine Unbekannte. Seit ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau arbeitet sie in der Geschäftsstelle und ist für viele Kunden bereits eine vertraute Ansprechpartnerin. Jetzt freut sie sich auf ihre neue berufliche Herausforderung als Geschäftsstellenleiterin. „Gemeinsam mit meinem Team werde ich unseren Kundinnen und Kunden in allen Finanzfragen kompetent zur Seite stehen“, sagt die junge engagierte Leiterin, „und wir werden in Schwarze Pumpe zusammen viele gute Ideen und Projekte auf den Weg bringen.“
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo
Bild: Sparkasse Spree-Neiße