Der Dorfclub Sellessen e.V. teilte dazu mit:
Wenn der Dorfclub Sellessen Puppen an der Kreuzung Richtung Bühlow platziert, ist das ein untrügliches Zeichen für eine anstehende Veranstaltung. Der Maskenball ist in Sellessen traditionell das erste Großereignis des Jahres. Am 13. Januar ist es wieder soweit. Dann öffnet das Dorfgemeinschaftshaus Haidemühl seine Türen zum 14. Sellessener Maskenball. Im vergangenen Jahr überzeugten „Olaf und seine Eiskönigin“ sowie „Die letzte Generation“ das Publikum und auch diesmal hofft der Dorfclub wieder auf zahlreiche Masken und ein fröhliches Publikum. Einlass ins Dorfgemeinschaftshaus ist ab 18 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr. Die Masken werden von 19 bis 20.30 Uhr erwartet. Sie dürfen bis zur Demaskierung weder sprechen noch sich anderswie zu erkennen geben. Das Publikum wählt die besten Verkleidungen und erfährt erst bei der Demaskierung, wer unter den Masken steckt. Mit der Flashdance-Partyband soll auch nach dem eigentlichen Hauptteil noch bis weit in die Nacht gefeiert werden.
Karten sind im Vorverkauf bis zum 11. Januar 2024 im Sägewerk Sellessen und im Dorfkonsum Haidemühl für 10 Euro erhältlich. An der Abendkasse kosten sie 12 Euro. Vollständig verkleideten Masken erhalten freien Eintritt. Platzreservierungen sind telefonisch unter 0162/7500997 möglich.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bild: Dorfclub Sellessen e.V.