Die Polizei sucht seit Samstag nach einem 83 Jahre alten Mann aus Guben, der seine Wohnanschrift mit einem blauen PKW KIA in unbekannte Richtung verließ. Er ist aufgrund seiner starken Medikamente möglicherweise nicht mehr fahrtauglich. Nach bisher erfolglosen Suchmaßnahmen der Polizei bittet diese um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten und dem blauen PKW.
Hinweis der Redaktion: Der Mann wurde gefunden! Daher haben wir die personenbezogenen Daten sowie sein Foto entfernt.
Vermisster mit Auto unterwegs
Die Polizei sucht seit Samstag nach einem 83 Jahre alten Mann aus Guben. Er verließ seine Wohnanschrift mit einem blauen PKW KIA in unbekannte Richtung. Er ist auf die Einnahme starker Medikamente angewiesen, die zur Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit führen. Das Eintreten eines Unfalls kann daher nicht ausgeschlossen werden.
Die polizeilich eingeleiteten Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos.
Personenbeschreibung
Der Mann ist zirka 180cm groß, sehr schlank, hat einen etwas längeren Bart und Halbglatze und ist bekleidet mit einer hellblauen Winterjacke, einer dunkel karierten Mütze sowie Jeans. Außer der Geldbörse und den Fahrzeugpapieren werden keine Gegenstände mitgeführt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten und dem von ihm genutzten blauen PKW KIA.
Wer sachdienliche Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt geben kann, meldet sich telefonisch unter 0355 4937 1227 in der Polizeidirektion Cottbus/Spree-Neiße oder jeder anderen Polizeidienststelle. Nutzen Sie auch das Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.