Auf der L50 zwischen Fehrow und Drachhausen hat es gestern Abend einen witterungsbedingten Unfall gegeben. Ein Auto soll aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein. Wie die Polizei mitteilte, soll die 61-jährige Fahrerin keine äußerlichen Verletzungen erlitten haben, wurde allerdings dennoch vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht.
Bei Fehrow gegen Baum geprallt
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Montagabend gegen 18:30 Uhr auf die L50 zwischen Fehrow und Drachhausen alarmiert. Dort war es zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto kam aus Fehrow und war in Richtung Drachhausen unterwegs. Kurz vor dem Forsthaus Fehrow kam das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend links mit einem Baum.
Laut Angaben der Polizei blieb die 61-jährige Fahrerin zwar äußerlich unverletzt, wurde aber dennoch zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Bei einem Sachschaden von etwa 10.000 Euro wurde ein Abschleppdienst zur Bergung des Fahrzeuges gerufen.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo
Bild: Blaulichtreport Lausitz