Das Kundenzentrum in der Cottbuser Stadtpromenade ist derzeit nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Eine technische Störung an der Telefonanlage sorgt aktuell für Probleme. Cottbusverkehr empfiehlt allen Kunden, ihre Anliegen per E-Mail unter [email protected] mitzuteilen, das Kundenzentrum persönlich aufzusuchen oder das Kontaktformular unter www.cottbusverkehr.de/unternehmen/kontakt zu nutzen.
Cottbusverkehr teilte dazu mit:
Aufgrund einer anbieterbedingten technischen Störung der Telefonanlage des Kundenzentrums in der Stadtpromenade sind die dortigen Mitarbeitenden derzeit nur eingeschränkt unter der gewohnten Rufnummer 0355 2894400 erreichbar. Die Störung zeigt sich dahingehend, dass Gespräche unvermittelt abbrechen können. Die zuständigen Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems, jedoch kann Cottbusverkehr im Moment noch nicht abschätzen, wie lange die Störungen andauern werden.
Cottbusverkehr empfiehlt daher allen Kund*innen, ihr jeweiliges Anliegen per E-Mail unter [email protected] mitzuteilen, das Kundenzentrum persönlich aufzusuchen oder das Kontaktformular unter www.cottbusverkehr.de/unternehmen/kontakt zu nutzen.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo